Der "Ich habe was ersteigert/gekauft" Thread

Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
592
Erhaltene Likes
58
Standort
Herne
#1
So...
Dann existiert dieser Thread hier auch mal und ich bin gespannt, wer seine Einkäufe hier als erstes Postet :D
 

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.819
Erhaltene Likes
136
Standort
BW
#4
Ersteigern - nie wieder! Zu groß sind die negativen Erfahrungen mit eBay
 

OnlyRocknRoll

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
106
Erhaltene Likes
25
Standort
Würzburg
#5

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.819
Erhaltene Likes
136
Standort
BW
#7
Ich habs doch getan - Ein T450 Touchpad aus Frankreich via eBay. Zu groß ist das Ärgernis über das ClickPad.
 
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
592
Erhaltene Likes
58
Standort
Herne
#14
Zwei weitere Wimmelbild Spiele gekauft, waren im Steam auf 50% Sale.

9 Clues: The Secret of Serpent Creek
Enigmatis: The Ghost of Maple Creek

Für 3,99€ pro Spiel.
 

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.819
Erhaltene Likes
136
Standort
BW
#15
[mention]Hobbybastler[/mention] Warum hast du eigentlich eine ExcelStor-Chinafestplatte?
 
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
592
Erhaltene Likes
58
Standort
Herne
#18
ExcelStor Platten sind garnicht mal so schlecht, hab die mal für 1€ auf eBay geschossen und läuft einwandfrei mit über 20.xxx Betriebsstunden :)
 

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.819
Erhaltene Likes
136
Standort
BW
#19
Wer weiß was die Chinesen da an Spyware ab Werk draufgepackt haben :D
 

Xaar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11. Mai 2018
Beiträge
480
Erhaltene Likes
78
Standort
Łužyca
#20
Die ExcelStor-Platten waren am Anfang einfach nur die Reste von Conner Technology (hab' selbst solche Platten da :D), wobei die Platten nicht sooo pralle waren. Später wurde dann 'ne Kooperation mit IBM eingegangen - und hat für IBM diverse Festplatten gebaut. Daher sind manche ExcelStor-Platten auch Baugleich mit IBM-Platten.
 
Oben