Der "Ich habe was ersteigert/gekauft" Thread

Erhaltene Likes
58
Standort
Herne
Hätte lieber die Samsung Media Box Lite gekauft, gibt's schon für unter 40€ und man kann auch die privaten sowie freenet Connect damit schauen.
Hat der auch das IRDETO System?
Also das man die Seriennummer bei FreenetTV einträgt und diese dann freigeschaltet wird?
Keine Lust den ans Internet zu hängen.

Erhaltene Likes
58
Standort
Herne
Ach ich weiß nicht, ich müsst dann nen 10er drauf legen und dann dauert es lange, bis der Quatsch da ist, weil kein Prime.
Der Philips Quatsch ist der größte Müll, seit installation ist das Bild und Ton auf allen Sendern A-Synchron, egal mit welchen Kabel ich es ausprobiere, Firmware Update brachte nix und Werksreset ebenfalls nix.
Hab nu 30 Tage zeit es zurück zu senden.

b0_123

Moderator
Team
Erhaltene Likes
136
Standort
BW
Prime ist eh nur Abzocke, weil DHL eh immer tagelang braucht. Die letzte Prime-Lieferung war 3 Tage unterwegs, weil es DHL verschissen hat.

Prime mit DHL macht keinen Sinn mehr, wenn dann muss Amazon auf zuverlässigere Paketdienstleister, wie GLS umstellen.

wolfig.sys

Fortgeschrittener
Erhaltene Likes
31
Also mit DHL hab ich kein problem. Außerdem erwarte ich auch kein "Heute bestellt - Morgen da" Shipping. Die armen Schweine.
Express ist immernoch ein Luxus und keine Selbstverständlichkeit. Zumindest meine Ansicht. Kann ruhig auch die ganze Werkwoche
in Anspruch nehmen. Nur darüber wird es dann etwas grenzwertig.

Aber mit Packeten von DHL aus Baden-Wüttenberg hab ich ständig Probleme. Keine Ahnung wieso.
Alles kommt gut, nur das von und nach BW, das scheitert gerne oder zieht umwege. Wieso? Gute Frage. Was solls.
Wenn es mittlerweile von dort kommt, dann Hautpsache es kommt :D
Zumindest das sollte ne Selbstverständlichkeit sein.

Erhaltene Likes
58
Standort
Herne
Receiver bestellt, allerdings sag ich lieber nicht, für welchen ich mich entschieden habe :D
Sehe ich nicht ein, 45€ zu bezahlen, für das bisschen TV, welches ich gucke...
35€ bekomme ich von Amazon zurück und zahl für den neuen 32€.

b0_123

Moderator
Team
Erhaltene Likes
136
Standort
BW
Ernsthaft? Du hast einen Schrott gekauft und kaufst dir dann den nächsten? Nur der Samsung kann Freenet Connect und dir per Internet damit zusätzliche Sender wie TLC, MTV, Comedy Central, eoTV, Deluxe Music und N24 Doku holen.

b0_123

Moderator
Team
Erhaltene Likes
136
Standort
BW
Dann hast du aber auch nicht alle Sender die du auch über Satellit hättest.

b0_123

Moderator
Team
Erhaltene Likes
136
Standort
BW
Naja wer beschwert sich hier über nen Receiver, der nicht läuft und kauft sich dann trotz deutlicher Empfehlung ein anderes, ebenso mülliges Modell?

Oben