Der "Ich habe was ersteigert/gekauft" Thread

b0_123

Moderator
Team
Erhaltene Likes
136
Standort
BW
Meyle ist doch kein Hersteller, sondern mehr oder weniger ne Handelsmarke.

Erhaltene Likes
7
Standort
USA
Meyle macht vor allem verstärkte Versionen von Autobauteilen. Wenn ich z.B. etwas will dass hochwertiger ist als das BMW Original und es auch länger halten soll, dann kaufe ich Meyle. Die günstigere Alternative ist Lemfoerder, von denen ich z.B. die Querlenker drinnen haben. Für die Lager habe ich allerdings Polyurethan drinnen, da hält nämlich weder Meyle, Orginial BMW oder sonstige Gummi-basierte Teile.

Erhaltene Likes
58
Standort
Herne
Nächster billig Stick für 5€ für Datenmüll.
Mutter brauchte ja dringend einen für ihre Fotos aufm SmartPhone und bekam mein SanDisk Cruzer Blade

Anhänge

Erhaltene Likes
7
Standort
USA
Mahle stellt keine Querlenkerlager her. Von denen habe ich aber glaube ich einen Benzinfilter gekauft. Gewissen Frimen stellen nur bestimmte Bauteile her. Muss z.B. bald ein Ventil in meinem Motor tauschen und das stellen auch nur wieder ganz andere Marken her.

wolfig.sys

Fortgeschrittener
Erhaltene Likes
31
Gaskolben Monitorständer für 30€. Absolut keine Fehlinvestition, auch wenn der Fernseher vom Sperrmüll nativ nur HD kann.
Ach was solls, auf 1680x1050 kann ich auch interpolieren. Eh nur für sekundäre Anwendungen.
Und schwenkbar rüber aufs Bett für maximale Prokrastination :D Anhang anzeigen DSC_0299.JPG

Xaar

Fortgeschrittener
Erhaltene Likes
78
Standort
Łužyca
Ooch, die Gaskolbendinger sind ganz okay - hab' ich selbst auch im Einsatz, so einen Zweierständer.

wolfig.sys

Fortgeschrittener
Erhaltene Likes
31
Für 25€ zwei RFT B3010 HiFi Boxen in der Stofffront Variante und dazu den REMA RK 42.
Eigentlich ist eine Box allein so viel Wert. Und einen guten Klang für meine Ansprüche.

Oben