Der "Unnötige Fakten" Thread

Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
592
Erhaltene Likes
58
Standort
Herne
#1
Boar ich hasse Festplatten unter Windows 10...
Datenträgerauslastung: 100% bei irgendeinem Dienst von Microsoft mit 7MB/s...
 

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.823
Erhaltene Likes
138
Standort
BW
#5
Die Telekom hat den VDSL Ausbau zum 15. mal verschoben, nun auf Ende Dezember. Ich will von dem Laden echt nix mehr hören.
 

Xaar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11. Mai 2018
Beiträge
482
Erhaltene Likes
78
Standort
Łužyca
#10
Die letzte Woche war bei mir fahrtechnisch recht "üppig". Rund 3300 km in 8 Tagen zurückgelegt. Das ist sonst in 2-3 Monaten fällig :D
 

merltux23

Der mit dem Merlinfoto
Team
Mitglied seit
8. Mai 2018
Beiträge
848
Erhaltene Likes
146
Standort
Düsseldorf und Sonsbeck
#12
Nein, Unitymedia legt nicht einfach so random Neuanschlüsse in Häuser, wenn sie in der Gegend noch nicht ausgebaut haben. Das ist einfach Bullshit. Genauer gesagt legt Unitymedia gar nichts, dafür sind die regionalen Kabelbetreiber verantwortlich. Unitymedia bietet nur innerhalb dieses Mediums Tarife an.
 
G

Gelöscht

Guest
#14
Mir wurde bei der Hotline gesagt sie legen neuanschlüsse kostenlos. Ende. Ich bleibe bei der Meinung weil es mir so gesagt wurde.

Und von ,,random" habe ich nie gesprochen.
 

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.823
Erhaltene Likes
138
Standort
BW
#15
An der Hotline labern die meistens scheiße. Uns wurde am Telefon gesagt wir dürften unseren Kabelreceiver nach 2 Jahren behalten. Was geschah: Sie forderten den Receiver unter Androhung der Inrechnungstellung des Restwertes zurück. Nachfrage bei der Hotline warum wir den Receiver nicht wie ursprünglich gesagt behalten dürfen: "Dem ist nicht so, wer hat ihnen denn den Quatsch erzählt?"

Sind meistens externe Firmen wie Arvato welche mit der Hotline beauftragt werden und so auch oft widersprüchliche Aussagen kommen.
 

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.823
Erhaltene Likes
138
Standort
BW
#17
Für mich ist nur das maßgeblich was auf der Webseite steht. Du kannst ruhig glauben was dir ein externer Hotliner erzählt, nur ist das ziemlich naiv.
 
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
592
Erhaltene Likes
58
Standort
Herne
#19
Otto ist ein Scheiß verein.
Freundin wollt nen Ratenvertrag für ein SmartPhone machen, leider nicht möglich weil der Ort wo sie wohnt auf der roten Liste steht.
Schon krass, wie alle, die dort wohnen, auf ein Kehrblech gefegt werden.
 

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.823
Erhaltene Likes
138
Standort
BW
#20
Sicher dass sie keinen negativen Schufa Eintrag hat? Die suchen sich allerlei Fantasiebegründungen.

Zudem steht es dem Finanzdienstleister von Otto frei, ob sie einer Finanzierung zustimmen oder nicht und wenn sie nunmal in einer Art Ghetto wohnt, dann hat die Bank durchaus das Recht abzulehnen.
 
Oben