Der "Unnötige Fakten" Thread

BitWIre

Fortgeschrittener
Erhaltene Likes
68
Standort
Allgäu-Schwaben
Joa, und? Der 625 tut trotzdem echt gut. Vorallem könnte man den preis mit nem 660 halt definitiv nicht halten. Das ganze ist ja so schon n gutes paket.

b0_123

Moderator
Team
Erhaltene Likes
136
Standort
BW
Das Z2 Force mit SD835 gibts hin und wieder zum Schnäppchenpreis...

b0_123

Moderator
Team
Erhaltene Likes
136
Standort
BW
Wegen 80 € einen viel schlechteren Prozessor kaufen? Dann sollte man von Smartphones generell die Finger lassen, wenn man sich das nicht leisten kann.

b0_123

Moderator
Team
Erhaltene Likes
136
Standort
BW
Wer sich das nicht leisten kann, soll auch nicht wegen so wenig rumgeizen. Ganz einfach.

wolfig.sys

Fortgeschrittener
Erhaltene Likes
31
Wer sich das nicht leisten kann, soll auch nicht wegen so wenig rumgeizen. Ganz einfach.
Denk mal über den Satz zweimal nach.
Wenn du jetzt ein Monatseinkommen von 1200€ hast, dann denkst du schon darüber nach, beim Auto 5000€ oder 5800€ hinzulegen.
Und das lässt sich auch runter skalieren. Wenn das Preis-Leistungsverhältniss für einen stimmt?

Ich hätte mir für 265€ (300 mit all den Zubehör) mehr als nur das Sony XPeria X Compact holen können.
Wären ja nur 60€ zum XA Compact gewesen. 60€ für die ich das gesammte Zubehör zum X Compact holen konnte.
Oder hätte dafür mich zwei Monate täglich durch die Mensa fressen können. Ich esse aber im Schnitt nur 1,3x pro Woche dort. Und dann meist für rund 1,90€ (1.40-2.80).

BitWIre

Fortgeschrittener
Erhaltene Likes
68
Standort
Allgäu-Schwaben
Auto ist auch so ne Sache, die ich mir bei einem derart niedrigen Einkommen zweimal überlege. Es kommen ja enorme Folgekosten auf einen zu. Zudem gilt ja oft: Wer billig kauft, kauft zweimal. Wegen 80€ würde ich das deutlich zukunftssicherere Moto nehmen, dann Kauf ich nicht jedes Jahr ein neues Handy, sondern evtl nur alle 2 oder 3 Jahre.
Zukunftssicherer wäre btw echt das a2 lite, weil android one. Garantierte monthly safety updates für 3 jahre, 2 jahre feature updates. Beim z2 Force bist komplett ausgeliefert an motorola, je nach Gusto hauen die ihre updates raus.

Erhaltene Likes
58
Standort
Herne
Das Xiaomi hat Android One, was ist das den für ein System?
Kannte bisher nur Androids mit Versionsnummer wie zb 8.1 Oreo.

BitWIre

Fortgeschrittener
Erhaltene Likes
68
Standort
Allgäu-Schwaben
Das Xiaomi hat Android One, was ist das den für ein System?
Kannte bisher nur Androids mit Versionsnummer wie zb 8.1 Oreo.
Android One ist ein Programm, in dem sich hersteller durch beitritt dazu verpflichten, zeitnah und eben eine festgelegte zeit lang ihre Geräte mit Updates zu versorgen. Da bekommst ganz normales android 8.1 aktuell denke ich, und bald android 9.

G

Gelöscht

Guest
Die Regierung macht's aber nicht gerade einfach, ein Auto zu besitzen. Spritpreise, Versicherungsbeiträge und Steuern hoch und jetzt kommen auch noch Fahrverbote dazu.
Du kannst dir den sprit nicht leisten? Selber schuld. Mir sind 14l/100km scheissegal was der sprit kostet
Deine Versicherung ist so hoch? Du bist fahranfänger und unter 25. Ist nunmal so

Oben