Der "Was hört ihr gerade" Thread

MS-DOS Manfred

Hobbyschrauber
Mitglied seit
31. Mai 2018
Beiträge
84
Erhaltene Likes
17
Standort
127.0.0.1
#21
Unabhängig vom vorherigen Posting haue ich mal die ultimative Fan-Hymne für 'ne Mannschaft, welcher ich selber hinterstehe, trotz Abstieg in die Regionalliga, dafür hat diese halt mehr Tradition intus, als RB Leipzig. :D

 

MS-DOS Manfred

Hobbyschrauber
Mitglied seit
31. Mai 2018
Beiträge
84
Erhaltene Likes
17
Standort
127.0.0.1
#23

Ist doch inzwischen wahr. Selbst Ubuntu gleicht quasi RB Leipzig, wo halt Kommerz über der Tradition steht. Muss sich keiner mehr wundern, dass es immer mehr Hooligans geben wird. Klingt komisch, ist aber so.
 

wolfig.sys

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22. Mai 2018
Beiträge
268
Erhaltene Likes
31
#30
als es noch geladen hat, hatte ich auf Keimzeit gewettet. Aber die haben ja eher ganz kurz danach ihren Einzug gerühmt.
 

merltux23

Der mit dem Merlinfoto
Team
Mitglied seit
8. Mai 2018
Beiträge
844
Erhaltene Likes
145
Standort
Düsseldorf und Sonsbeck
#31
Hier mal etwas für unseren @merltux23 . Auf Schallplatte absolut empfehlenswert. Und da soll noch einer sagen, dass alles in der DDR schlecht war.
Habe ja vor gut einem Jahr ein Konzert miterlebt, wo das volle Programm DDR-Rockmusik dabei war: Karat, Puhdys und City. War klasse. In der DDR gab es einige echt gute Musiker!
 
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
106
Erhaltene Likes
25
Standort
Würzburg
#39
Heute Morgen war es noch besser. Meine Mitfahrgelegenheit hört gerne RadioSchlagerparadies auf DAB+ kaum bin ich 5 Minuten im Auto, kommt einfach mal Peggy March mit diesem Hit:
 
Oben