Der "Was macht ihr gerade" Thread

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.819
Erhaltene Likes
136
Standort
BW
Erstmal muss man das herbekommen, vor allem hier im von sowjetischen Einflüssen vollkommen ungeprägten Westen :D
 

wolfig.sys

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22. Mai 2018
Beiträge
268
Erhaltene Likes
31
Aus der "Tscheschei"? :D Habe ich aber hier nicht, nur das Russische. Bin ja froh, dass ich das überhaupt bekommen habe.
Soweit ich weis, ich hab mit jemanden auf nem Festival darüber ausgiebig geredet, gibt es noch eine dritte Art.

Das Russische hat keinen Alkohol, das Tscheschische hingegen soll das stärkste sein mit einem gehörigen Schuss drin.
Was ich zu dem Zeitpunkt mithatte war nur Kwas Limonade.
 

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.819
Erhaltene Likes
136
Standort
BW
Hat das Zeug nicht von Natur aus Alkohol oder wird das dort dann rausgebrannt?
 

wolfig.sys

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22. Mai 2018
Beiträge
268
Erhaltene Likes
31
Hat das Zeug nicht von Natur aus Alkohol oder wird das dort dann rausgebrannt?
Hmm. Gute Frage. Ich hab nämlich das Zeug wären der Autofahrt getrunken.

Je nach Art, wäre schlecht. Weil Probezeit und so ;)
Aber ich glaub die Kwas-Limonade hatte nichts. Du siehts ja auch auf der Wikipedia dass in Magdeburg das alkoholfrei hergestellt wurde.
 

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.819
Erhaltene Likes
136
Standort
BW
Die Magdeburger Manufaktur dürfte es aber nicht mehr geben, muss also gar nix heißen :)
 

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.819
Erhaltene Likes
136
Standort
BW
Ihr seid aber auch welche... gehe da beim nächsten Mal auf jedenfall hin :D
 

wolfig.sys

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22. Mai 2018
Beiträge
268
Erhaltene Likes
31
Gerade brutalst eine Mücke mit einem Handtuch ermordet.
Das scheiß Fieh hat mich vier mal in einer Nacht, eigentlich nur heute Morgen, gestochen.
Kann ich absolut nicht leiden.

Manchmal muss man halt zeigen wer hier der Alpha ist.
 

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.819
Erhaltene Likes
136
Standort
BW
Hat die dich jetzt viermal oder einmal gestochen? Und ich hasse die Viecher ebenfalls.
 

wolfig.sys

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22. Mai 2018
Beiträge
268
Erhaltene Likes
31
Zweimal rechte Hand, einmal Linke und noch paar mal wo anders.
Sind jetzt schon 5, die gestern noch nicht waren.
 

Xaar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11. Mai 2018
Beiträge
480
Erhaltene Likes
78
Standort
Łužyca
Gaze an den Fenstern regelt. Hab' dieses Jahr nur ein paar Mückenstiche bekommen - und die seltsamerweise in NRW, nicht zuhause. :p
 

wolfig.sys

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22. Mai 2018
Beiträge
268
Erhaltene Likes
31
Das hält bei mir 3 Tage, dann hat es die Katze zerfetzt.
Ist immer so eine einladene Kletterwand für den.
 

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.819
Erhaltene Likes
136
Standort
BW
Was habt ihr für komische Begriffe, das ist für mich ein Fensterschutz. Die Teile sind zwar einerseits schön und gut, andererseits behindern sie die Sicht nach draußen und wenn der Rollladen Mal klemmt dann darf ich das Netz erstmal abmachen bevor ich den Rollladen runterziehen kann
 
Oben