Der "Was macht ihr gerade" Thread

Erhaltene Likes
80
Standort
BW
Frag mich echt, warum alles immer in Berlin stattfinden muss. Frankfurt würde sich als Location viel besser anbieten und wäre wenigstens zentraler in Deutschland... aber wenn einem die paar Polen als Besucher wichtiger sind, dann naja...

Xaar

Fortgeschrittener
Erhaltene Likes
54
Standort
Łužyca
Frag mich echt, warum alles immer in Berlin stattfinden muss. Frankfurt würde sich als Location viel besser anbieten und wäre wenigstens zentraler in Deutschland... aber wenn einem die paar Polen als Besucher wichtiger sind, dann naja...
Hält wenigstens ein paar Leute aus Baden-Würtemberg von der Anreise ab :D

Erhaltene Likes
80
Standort
BW
Die Messe Berlin müsste mir schon den Sprit zahlen, wenn sie mich bei der IFA sehen will :D

Xaar

Fortgeschrittener
Erhaltene Likes
54
Standort
Łužyca
Würde bei SSDs nach Möglichkeit auf NVmE setzen, sofern auf dem Board vorhanden.
Ist jedoch preislich oft nochmal ein gewaltiger Unterschied zwischen 'ner NVMe- und 'ner SATA600-SSD. Und so richtig kann ich mir im normalen Alltag nicht vorstellen, dass man massive Unterschiede spürt. Ich find' die NVMe-SSD in meinem P70 auch nicht so sonderlich viel flotter als die SATA600-SSD in meinem Spielerechner - und dabei kommt die NVMe-SSD auf etwa die dreifachen IOPS-Werte ggü. der SATA600-SSD.

Erhaltene Likes
80
Standort
BW
Ich spür da auch nix. Mein E485 startet trotz NVMe SSD sehr lahm. Weit lahmer als es das ZBook 15 G2 mit SATA III SSD tat.

Oben