Der "Was macht ihr gerade" Thread

eudatux23

Der mit dem Merlinfoto
Team
Erhaltene Likes
95
Standort
Düsseldorf und Sonsbeck
Die Cebit ist nur noch von Businesskaspern für Businesskasper. Für Endanwender gibts da nichts mehr, es sei denn der Endanwender interessiert sich plötzlich für ERP-Systeme und so. Schade eigentlich, ich kenne noch die alte Cebit. 2007 war die noch richtig cool, habe da noch mit den Leuten von Sun an deren Stand gequatscht über OpenSolaris.

BitWIre

Fortgeschrittener
Erhaltene Likes
42
Standort
Kempten(Allgäu) / Augsburg
Die Cebit ist nur noch von Businesskaspern für Businesskasper. Für Endanwender gibts da nichts mehr, es sei denn der Endanwender interessiert sich plötzlich für ERP-Systeme und so. Schade eigentlich, ich kenne noch die alte Cebit. 2007 war die noch richtig cool, habe da noch mit den Leuten von Sun an deren Stand gequatscht über OpenSolaris.
Die cebit hat sich seit diesem jahr neu erfunden und will soweit ich weiß mittlerweile mehr oder weniger als Technik festival verstanden werden:D

Erhaltene Likes
80
Standort
BW
Neben dem Studium noch arbeiten, da haste dir aber nen einfachen Weg ausgesucht... Oder bist du "Working student"?

Erhaltene Likes
80
Standort
BW
Die cebit hat sich seit diesem jahr neu erfunden und will soweit ich weiß mittlerweile mehr oder weniger als Technik festival verstanden werden:D
Meine Kollegen waren dieses Jahr dort und fanden es absolut enttäuschend, die Besucherzahlen sind auch ziemlich in den Keller gegangen.

Xaar

Fortgeschrittener
Erhaltene Likes
54
Standort
Łužyca
So, war gerade im Shop meines Internetanbieters und hab' mich darüber beschwert, dass in letzter Zeit permanent die Telefonverbindung rumspackt. Immer wieder hab' ich das Problem, dass zwar bei mir angerufen werden kann, wenn ich dann aber rangehe, höre ich nichts - und der Anrufer ebenso nichts. Wenn ich zurückrufe genau das selbe Problem. In der Fritz!Box gibt's keine Fehlermeldungen und die Internetverbindung steht auch wie 'ne 1 - zumindest was das Surfen angeht. VoIP scheint ja nicht so zu laufen...

Bin ja mal gespannt ob und wann was passiert - angeblich krieg' ich 'nen Technikertermin. Mal schauen.

Erhaltene Likes
7
Standort
127.0.0.1
Naja, Tele Columbus verwendet leider kein SIP-Protokoll für ihr VoIP, sondern ne eigene proprietäre Lösung, wodurch sich das Anschließen eines freien Routers quasi erübrigt. Wäre doch eigentlich ein Verstoß gegen das "Routerfreiheitsgesetz". :/

Hobbybastler

Fortgeschrittener
Erhaltene Likes
42
Standort
Herne
Soeben den Support von Rockstar Games beleidigt.
Rockstar macht gute Spiele aber der Support ist so schlecht, wenn es ums löschen des Social Club Accounts geht...

Erhaltene Likes
80
Standort
BW
Warum willst du dein Social Club Account löschen? Da verfällt doch auch deine GTA V Lizenz ?!

Erhaltene Likes
80
Standort
BW
Noch nicht, erstmal wird auf der PS3 ein bisschen gezockt ^^ PS2 Spiele tun übrigens prima. Muss jetzt nur noch meinen Controller bis Samstag abwarten.

Erhaltene Likes
7
Standort
127.0.0.1
Oben