Der "Was macht ihr gerade" Thread

Xaar

Fortgeschrittener
Erhaltene Likes
78
Standort
Łužyca
Bin gerade dabei Arch Linux neben Windows 10 auf dem ThinkPad A275 zu installieren. Hat sich doch einiges geändert im Vergleich zu 2016, als ich zuletzt meine beiden ThinkPads X300 und X301 mit Arch Linux aufgesetzt habe. Naja, dazu kommt noch der Punkt, dass das A275 UEFI hat, die X300/X301 hingegen nicht.

BitWIre

Fortgeschrittener
Erhaltene Likes
68
Standort
Allgäu-Schwaben
Setze gerade ubuntu server auf, inklusive docker. Läuft auf der alten hardware meiner eltern, die haben letzte woche n upgrade bekommen :D

Erhaltene Likes
58
Standort
Herne
Mich aufregen...
Die ExcelStor HDD muss als Gaming Platte weichen und gegen einer SSD eingetauscht werden, bei Alice Madness Returns... ab und zu bleibt das Spiel für ne millisekunde stehen, weil er den nächsten Part der Karte nachladen muss...

Erhaltene Likes
58
Standort
Herne
Wenn ich mir jetzt ne Bilo SSD hole, es reicht ja aus, die ganzen Verzeichnisse rüber zu kopieren oder?, man müsste das Laufwerk dann nur auf den Buchstabe setzen, welches die alte Platte war.

Pain

Hobbyschrauber
Erhaltene Likes
16
Mir reicht eine halbwegs flotte HDD als Spielehalde und habe abgesehen von längeren Ladezeiten Anfangs keine Microruckler in großen grafikintensiven Spielen.

Oben