Der "Was macht ihr gerade" Thread

Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
592
Erhaltene Likes
58
Standort
Herne
Ich nehm eh schon viel zu viele, letzte Woche schon 2Stk eingenommen und gleich wo ich eh penne, lohnt sich das nicht, würde ich eher nehnen, wenn ich auf der Arbeit bin und da plötzlich Kopfschmerzen bekomme, besonders schlimm wird es, wenn die Kiddies im Speisesaal sind und diese Lautstärke dann !_!
 

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.823
Erhaltene Likes
138
Standort
BW
Du hast dir den Job ausgesucht :D

Und wenn das chronisch ist, würde ich Mal nen Arzt aufsuchen.
 
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
592
Erhaltene Likes
58
Standort
Herne
Ich werde auch kein Integrationshelfer mehr machen, hab mehr spaß bei der Hauswirtschaft, gibs immer viel zu tun und die Zeit rennt.

Ich denke mal eher, das ich zuwenig trinke, kann mir aber das Wasser nicht rein zwingen bzw wenn das Durst Gefühl nicht da ist.
 
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
592
Erhaltene Likes
58
Standort
Herne
Gibt viele bereiche wo man dann arbeitet, wie zb bei einer OGS oder in der Küche bei einem Altenpflegeheim usw...
Hab schon mit dem Bildungszentrum TÜV-NORD telefoniert, dort macht man quasi die Ausbildung.
 

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.823
Erhaltene Likes
138
Standort
BW
Dann würde ich an deiner Stelle lieber den Fachlageristen machen...
 
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
592
Erhaltene Likes
58
Standort
Herne
Gerade meine Sound Blaster Live 5.1 SB0100 eingebaut, erst wurde die Karte im Windows und Bios nicht angezeigt, raus und wieder rein gesteckt, jetzt läuft alles :)
 
Oben