Der "Was schaut ihr euch gerade an" Thread

Mitglied seit
11. Mai 2018
Beiträge
31
Erhaltene Likes
2
#3
Naja gut, wenn man sich das mal überlegt ist es aber gleichzeitig wenig überraschend: So werden ja schließlich auch "richtige" Platten kopiert, nur eben nicht mit diesem... ahem... "Material". :D
 

Hobbybastler

Fortgeschrittener
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
414
Erhaltene Likes
42
Standort
Herne
#11
Soeben diese Werbung im TV.
Ear Wizard
@b0_123 darüber haben wir ja mal geredet, das Wattestäbchen müll sind, diese Ear Wizard scheinen nice zu sein :)

 

Xaar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11. Mai 2018
Beiträge
345
Erhaltene Likes
54
Standort
Łužyca
#14
Ich empfehle 'nen 20er HSS-Bohrer - mit Höchstgeschwindigkeit in's Ohr gerammt, besonders tief. Weil - ist ja gründlicher!1!!!!1!

(natürlich NICHT, falls es jemand nicht gecheckt haben sollte...)
 

Xaar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11. Mai 2018
Beiträge
345
Erhaltene Likes
54
Standort
Łužyca
#19

Rechnen - nur mechanisch, ohne Elektronik. Der E-Motor ist nur für die Schrittsteuerung da, könnte auch durch 'ne Handkurbel ersetzt werden, wäre dann halt nur langsamer.

Geiles Teil :>
 
Oben