Der "Was schaut ihr euch gerade an" Thread

Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.216
Erhaltene Likes
80
Standort
BW
#41
Wenn dir deine Augen die 20 € nicht wert sind, solltest du generell von Rechnern Abstand nehmen...
 

Xaar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11. Mai 2018
Beiträge
345
Erhaltene Likes
54
Standort
Łužyca
#44

Es geht hier nicht um "zu schnell" - es geht um's Fahren! Ach ja, die guten alten MZ ES und ETS. Für Männer, die Fahren können. Und Frauen natürlich auch :)

Würd' ich auch liebendgern mal fahren, so ein gutes Stück. Nur ohne Motorrad-Führerschein wird's nix :( Außerdem stell' ich mir den Ablick von mir auf einem Motorrad doch recht merkwürdig vor :D
 
Zuletzt bearbeitet:

eudatux23

Der mit dem Merlinfoto
Team
Mitglied seit
8. Mai 2018
Beiträge
501
Erhaltene Likes
95
Standort
Düsseldorf und Sonsbeck
#45
Finde die Werbung (insbesondere besagten Satz, der in der nächsten Polizeikontrolle sicher super kommt) und das Motorrad einfach klasse! Definitiv eine meiner Lieblingswerbungen :)
 

Xaar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11. Mai 2018
Beiträge
345
Erhaltene Likes
54
Standort
Łužyca
#46

Interessante, unwiederbringliche Aufnahmen, wenngleich man sieht, dass die Produktionsanlagen schon viele Jahre auf dem Buckel haben...
 
Mitglied seit
31. Mai 2018
Beiträge
47
Erhaltene Likes
7
Standort
127.0.0.1
#47
Naja, auch wenn keine neuen Trabis jemals mehr produziert werden können, den Kult um das Auto bekommt man dagegen nicht tot, egal wie alt so mancher Trabi auf unseren Straßen tatsächlich ist. (die Baureihe 601 existierte ja afaik seit den 60ern, korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte)
 

Xaar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11. Mai 2018
Beiträge
345
Erhaltene Likes
54
Standort
Łužyca
#48
Der P601 ist seit 1964 in Produktion gewesen, der Vorgänger P600 lief 1962 bis 1964 (1965 für den Kombi) und der erste "Trabi", der P50, von 1958 bis 1962. Rein optisch gefallen mir die älteren Serien (v. A. der P600 als Kombi) mehr als der P601. Am schönsten find' ich aber den Sachsenring P240, der noch als Horch P240 vorgestellt wurde:



Sieht auf den ersten Blick aus, wie 'n zu groß geratener Trabant 600 :D Wobei der AWZ P70, vor allem das Coupe, auch schön ist.
 

Hobbybastler

Fortgeschrittener
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
414
Erhaltene Likes
42
Standort
Herne
#51
Was ne Müll SSD :D
Da habe ich schon bessere fernost SSDs gehabt mit besserer Lese/Schreibgeschwindigkeit für den gleichen Preis.
Wie er sich freut über die Geschwindigkeit :D
#SeinHashtagImThumbnail -> #MustHave
#HauWegDenSchrott :D
 

Xaar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11. Mai 2018
Beiträge
345
Erhaltene Likes
54
Standort
Łužyca
#52
Öhm, waren deine 25-€-SSDs nicht etwas größer gewesen? 120 GB oder 128 GB?

EDIT: Ich seh' gerade: Ist ja von Anfang des Jahres, da waren die Preise noch etwas anders.
 

Xaar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
11. Mai 2018
Beiträge
345
Erhaltene Likes
54
Standort
Łužyca
#54
Für mich ist der "Benchmark" sowieso ziemlich witzlos. Erstmal hat er nur 'ne 50-MB-Datei geschrieben und darüber hinaus auch nur den sequenziellen Test gemacht. Viel aussagekräftiger wäre ein kompletter CrystalDiskMark-Durchlauf gewesen, bei mehr zu schreibendenen/lesenden Daten.
 
Oben