Der "zufällige Bildchen"-Thread

wolfig.sys

Hobbyschrauber
Mitglied seit
22. Mai 2018
Beiträge
83
Erhaltene Likes
8
#21
N' stück her...
Mal sehen, wann er ausgerechnet hat, seit wie vielen Tagen das überfällig wird. :D
 

Pain

Neuling
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
47
Erhaltene Likes
9
#25
Die Zeit ist ein 64-Bit Wert und das Datum resultiert daraus das man den letzten 400-Jahres Zyklus des Gregorianischen Kalenders mit eingearbeitet hatte, Windows NT ist noch im letzten Zyklus entwickelt worden. Mal ganz grob.

Das mit 1970 ist die Unix-Zeit, ein 32-bit Wert der 2038 Schwierigkeiten bekommen wird. ;)
 

wolfig.sys

Hobbyschrauber
Mitglied seit
22. Mai 2018
Beiträge
83
Erhaltene Likes
8
#28
Praktisch um alte Spieledisketten zu reproduzieren wenn die Originale im Arsch sind.
 

Hobbybastler

Fortgeschrittener
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
414
Erhaltene Likes
42
Standort
Herne
#29
Joa nur ich hab keine Disketten mehr, das ist ein 10er Pack der OVP im schrank seit über jahren bei mir rum liegt :'D
 
Oben