Externe Bilderhoster ab sofort nicht mehr zulässig

merltux23

Der mit dem Merlinfoto
Team
Erhaltene Likes
145
Standort
Düsseldorf und Sonsbeck
Dann klickst du neben deinem Post auf löschen und er ist weg. Oder du bearbeitest ihn und entfernst es. Oder, falls jemand anders den Post verfasst hat, kontaktierst du die Mods, aus welchem Beitrag ein Bild von dir entfernt werden soll. Das ist doch kein Problem.

merltux23

Der mit dem Merlinfoto
Team
Erhaltene Likes
145
Standort
Düsseldorf und Sonsbeck
Wo ist jetzt euer Problem genau? Ich verstehe es nicht. Schildert es, man kann über alles reden. Externe Hoster wird es jedenfalls nicht mehr geben, wir möchten sicherstellen dass der Content nicht wegen eines Serverausfalls fehlt. Auf unserem Forenserver ist mehr als genug Kapazität für Bilder, es gibt also keinerlei validen Grund für externe Hoster aus meiner Sicht. Überzeugt mich, dass es anders ist, ich erwarte ernsthafte Argumente.

merltux23

Der mit dem Merlinfoto
Team
Erhaltene Likes
145
Standort
Düsseldorf und Sonsbeck
@crouvean ich möchte hier an dieser Stelle auch nochmal ganz öffentlich sagen, dass es mich massiv stört, wie du hier ständig die Provokation suchst. Bist du überhaupt noch an einer ernsthaften Teilnahme an diesem Forum interessiert? Ansonsten steht dir frei, es zu verlassen. Weitere Provokationen werden hier jedenfalls nicht geduldet und resultieren in entsprechenden Verwarnungsmaßnahmen. Das meine ich ernst.

G

Gelöscht

Guest
@crouvean ich möchte hier an dieser Stelle auch nochmal ganz öffentlich sagen, dass es mich massiv stört, wie du hier ständig die Provokation suchst. Bist du überhaupt noch an einer ernsthaften Teilnahme an diesem Forum interessiert? Ansonsten steht dir frei, es zu verlassen. Weitere Provokationen werden hier jedenfalls nicht geduldet und resultieren in entsprechenden Verwarnungsmaßnahmen. Das meine ich ernst.
Wo suche ich ständig irgendwas? Ich merk schon wo das hier hinaus läuft
Ich hab lediglich meinen unmut kundgetan. Wusste ja nicht dass das nicht erlaubt ist.
In foren wo ich keine externen hoster nutzen darf, lad ich nix hoch. Mache das überall so.

Pain

Hobbyschrauber
Erhaltene Likes
16
Wenn ich in sozialen Medien Links droppen werden ein Klappbild und Klapptext aus der Seite geparst, so wie das Telegram, Reddit, Facebook, Twitter, etc. das handhaben.

Oben