Viele Medion Internetradios nicht mehr nutzbar

Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.216
Erhaltene Likes
80
Standort
BW
#22
Oder (wunschgemäß von der Geräteindustrie): Man schmeißt es weg und kauft sich ein neues :D

Das dämliche an den Medions ist ja dass sie bis vor kurzem noch verkauft bzw. teils bei Amazon noch verkauft werden.
 
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.216
Erhaltene Likes
80
Standort
BW
#24
Ähnlich wie der Dieselskandal: Die Hersteller bauen die Scheiße und der Kunde darf es ausbaden, typisch Kapitalismus.
 

6502

Neuling
Mitglied seit
22. Mai 2018
Beiträge
13
Erhaltene Likes
6
#26
Wie sieht es da eigentlich mit Gewährleisting aus? Müssen Händler die Geräte dann zurücknehmen?
 
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.216
Erhaltene Likes
80
Standort
BW
#27
Schwierige aber durchaus berechtigte Frage - Die Gewährleistung greift eigentlich nur wenn der Fehler schon bei Kauf bestand. Somit können nur Geräte zurückgegeben werden, die nach der Abschaltung des Portals gekauft wurden.
 
Oben