Warnung vor DHL

Pain

Hobbyschrauber
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
69
Erhaltene Likes
16
#21
Stimmt. Trotzdem kein Alltag und in jüngster Vergangenheit stressfrei.
 

b0_123

Moderator
Team
Mitglied seit
9. Mai 2018
Beiträge
1.822
Erhaltene Likes
137
Standort
BW
#24
Mit DPD hab ich auch Ärger, auf E-Mails bekommt man nie eine Antwort. Mit GLS hatte ich bisher ne Erfolgsquote von 100%, versende seit Anfang des Jahres nur noch mit denen (Und ja, ich versende viel!)
 

BitWIre

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27. Mai 2018
Beiträge
361
Erhaltene Likes
68
Standort
Allgäu-Schwaben
#26
Also dhl liefert bei mir zuverlässigst ins büro oder in paketshops, garkein problem. GLS & UPS find ich auch super. Am gleichen tag noch päckchen ausm shop holen oder dem fahrer bescheid sagen, wann man sicher zu hause ist sind schon Komfort. Was bei mir in Kempten aber überhaupt nicht geht, ist hermes. Ich bin letztens 3 Wochen (!!) Einem päckchen hinterhergerannt, weils hermes nicht auf die kette bekommen hat, das dahin zu liefern, wo ich es wollte, wenn sie es denn liefern wollten. Schöne scheiße. Seitdem zahl ich bei auktionen auch gerne mehr, wenns dann per dhl, ups oder gls kommt.
 
Oben